Filme wie Ring of Death

Filme wie Ring of Death

Circuit 2

The Final Punch...
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher ... mehr »
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher Förderer gegen unfreiwillige Opfer. Als die Journalistin Nicole Kent (Gail Thackray alias Gail Harris) im Gefängnis ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

King of the Cage

Die Zivilisation ist vergessen, wenn es um das nackte Überleben geht. Das muss auch der Soldat Victor ... mehr »
Die Zivilisation ist vergessen, wenn es um das nackte Überleben geht. Das muss auch der Soldat Victor (Aleksandr Domogarov) erkennen, der zum Tode verurteilt und ein Lager gesteckt wird, in dem brutale Regeln gelten. Denn noch muss ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18

Prison Fighter

Sein größter Feind liegt im Schatten seiner Vergangenheit!
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein ... mehr »
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein Auto entführen wollte, ging alles schief. Joe ermordete den Besitzer, nur weil dieser zur falschen Zeit am falschen Ort ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

The King of the Streets

Nur die Starken überleben!
Yue Feng (Yue Song) ist ein exzellenter Street-Fighter, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Bei einem ... mehr »
Yue Feng (Yue Song) ist ein exzellenter Street-Fighter, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Bei einem Kampf tötet er seinen Gegner unabsichtlich, wird dafür aber acht Jahre ins Gefängnis geschickt. Als er wieder ... mehr »
China 2012 | FSK 18