Filme wie Return of the Living Dead - Die Rückkehr der lebenden Toten

Filme wie Return of the Living Dead - Die Rückkehr der lebenden Toten

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, ... mehr »
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, als sich ihnen ein seltsam aussehender Fremder nähert, der plötzlich über das Mädchen herfällt. Johnny, der ihr ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

The Wickeds

Das Böse lebt...
Was eignet sich besser für eine gruselige Halloween-Party, als ein altes, verlassenes Haus mit einem verdammt ... mehr »
Was eignet sich besser für eine gruselige Halloween-Party, als ein altes, verlassenes Haus mit einem verdammt schlechten Ruf? Hier will es eine Gruppe Jugendlicher so richtig krachen lassen, Austausch von Körperflüssigkeiten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Zombie Honeymoon

In Liebe und Ewigkeit, bis dass der Tod uns scheidet...
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen ... mehr »
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen Zombie-Anzeichen bleiben jedoch aus. Dennoch stellt seine Frau Denise (Tracy Coogan) Veränderungen fest, jedoch verbergen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16