Filme wie Rebellion der Magier

Filme wie Rebellion der Magier

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Deal - Der verwüstete Planet

Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani ... mehr »
Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani (Sumalee Montano) nimmt deshalb den Deal an, den das Regierungsgremium 'Das Büro' anbietet. Sie bekommt einen Job, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

His Dark Materials - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel - Their Final Fate
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The ... mehr »
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The Amber Spyglass', dem dritten Band von Philip Pullmans preisgekrönter Roman-Trilogie. In diesem letzten Kapitel des ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

2067

Kampf um die Zukunft.
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch ... mehr »
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

New Order

Die neue Weltordnung
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von ... mehr »
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von einer Gruppe armer Aufständischer gestört wird, die in einem brutalen Kampf die Hochzeitsgäste in ihre Gewalt bringen. ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2020 | FSK 16

Zeros and Ones

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Die Welt wird von einer Pandemie heimgesucht, die das öffentliche Leben komplett zum Erliegen gebracht hat. ... mehr »
Die Welt wird von einer Pandemie heimgesucht, die das öffentliche Leben komplett zum Erliegen gebracht hat. Metropolen vieler Länder werden von schwer bewaffneten Einsatzkräften bewacht. Der amerikanische Soldat Jericho 'J.J.' ... mehr »