Filme wie Rammbock

Filme wie Rammbock

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark ... mehr »
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark Dacascos) als letzter Überlebender den Kampf gegen Menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Autumn of the Living Dead

Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinahe die gesamte Menschheit aus. Milliarden sterben. Es gibt weder Symptome noch eine Vorwarnung. Sekunden nach der Ansteckung sterben die Opfer einen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie ... mehr »
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht - auch wenn dies auf Kosten all jener geschieht, die sie einst als Familie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Eradication

Contact Kills
Verwüstet durch eine Pandemie, ist die Gesellschaft zusammengebrochen. David Baldwin (Harry Aspinwall), ein ... mehr »
Verwüstet durch eine Pandemie, ist die Gesellschaft zusammengebrochen. David Baldwin (Harry Aspinwall), ein asymptomatischer Träger der Krankheit, wird zu Studienzwecken in Isolation gehalten, abgelegen in den Bergen. Sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16