Filme wie Rain Fall

Filme wie Rain Fall

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden ... mehr »
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierenden Kanzlei bei ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Osterman-Weekend

Nach dem Welt-Bestseller von Robert Ludlum.
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne ... mehr »
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne (Dennis Hopper) und Joseph Cardone (Chris Sarandon) verabreden sich einmal im Jahr zum sogenannten 'Osterman-Weekend'. ... mehr »
USA 1983 | FSK 16