Filme wie Radiance

Filme wie Radiance

Süße Weihnachten - A Belgian Chocolate Christmas

Fotografin Kate (Jaclyn Hales) übernimmt zu Weihnachten den Platz ihrer Freundin in einer belgischen Kochschule ... mehr »
Fotografin Kate (Jaclyn Hales) übernimmt zu Weihnachten den Platz ihrer Freundin in einer belgischen Kochschule und nimmt Kontakt zum führenden Chocolatier Mathias (Zane Stephens) auf. Während die Romantik aufblüht, besteht das ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Liebe bringt alles ins Rollen

Er steht. Auf sie!
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer ... mehr »
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 0

Der magische Zitronenbaum

Wenn Liebe glücklich macht!
Ein Fotowettbewerb verschlägt Beck (Maddison Bullock) auf die idyllische Sonneninsel 'Serenity Island'. In dem ... mehr »
Ein Fotowettbewerb verschlägt Beck (Maddison Bullock) auf die idyllische Sonneninsel 'Serenity Island'. In dem schroffen Zitronenzüchter Josh Sweeting (Anthony Coons) findet Beck das perfekte Motiv, um den mit 10.000 Dollar ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Das zauberhafte Weihnachtsgeschenk

Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, ... mehr »
Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, verliebtes Ehepaar, das kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. An Geld für Weihnachtsgeschenke ist da überhaupt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12