Filme wie Puschel, das Eichhorn

Filme wie Puschel, das Eichhorn

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Eiki Eiche

Das Eichhöhlenfest - Ein toller Roller - Auf Schatzsuche - Überall Marmelade
Eiki Eiche ist ein lustiges kleines Männlein, ganz aus Eichenblättern, knorrigen Zweigen und Eicheln. Er hat ... mehr »
Eiki Eiche ist ein lustiges kleines Männlein, ganz aus Eichenblättern, knorrigen Zweigen und Eicheln. Er hat rosarote Bäckchen, eine kleine Knubbelnase und trägt stets ein freundliches Lächeln auf seinem Gesicht. Er ist die ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Animaland

Das Meisterwerk von Disney-Legende David Hand.
An Walt Disneys ersten Welterfolgen 'Bambi' und 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' war David Hand als ... mehr »
An Walt Disneys ersten Welterfolgen 'Bambi' und 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' war David Hand als Regisseur wesentlich beteiligt. Sein Meisterwerk war 50 Jahre verschollen und bezaubert nun, nachdem das Originalmaterial ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Chip & Chap 1 - Lustige Streiche

Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und ... mehr »
Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und stets dabei, Streiche auszuhecken. Viel Spaß mit Donald gibt es in 'Donald, der Nussdieb', als er auf die Idee kommt, ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0