Filme wie Pups - Fucked Up

Filme wie Pups - Fucked Up

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Schachmatt

Spiel ohne Ausweg.
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen ... mehr »
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen die sechs nur durch Zufall zusammen, oder steckt ein wesentlich größeres Spiel dahinter? Der Gangster Joe (Johnny ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Could We Maybe

Kim Christensen (Karl Wagner), attraktiv und allseits beliebt, ist fünfzehn und lebt allein mit seiner Mutter ... mehr »
Kim Christensen (Karl Wagner), attraktiv und allseits beliebt, ist fünfzehn und lebt allein mit seiner Mutter (Marie-Louise Coninck). Er ist ein ganz normaler Teenager, aber seine Mutter nervt ihn, weil er nur auf Parties gehen ... mehr »
Dänemark 1976 | FSK 16

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Rheingold

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines ... mehr »
Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines irakischen Knasts kommt Giwar Hajabi (Emilio Sakraya) Mitte der achtziger Jahre als kleiner Junge mit seiner Familie nach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 16

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16