Filme wie Puppet Collection

Filme wie Puppet Collection

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu ... mehr »
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu führen. Sie ist auf Freundschaft programmiert: 'M3GAN' ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines ... mehr »
USA, Neuseeland 2022 | FSK 16

The Communion Girl

Spanien, Ende der 80er Jahre. Teenagerin Sara (Carla Campra) hat es nach dem Umzug ihrer Familie in eine ... mehr »
Spanien, Ende der 80er Jahre. Teenagerin Sara (Carla Campra) hat es nach dem Umzug ihrer Familie in eine ländliche Region Kataloniens nicht leicht. Zusammen mit ihrer schlagfertigen besten Freundin Rebe (Aina Quiñones) versucht ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lucky - Der Terror kommt nachts

Nacht für Nacht wird eine junge Frau von einem unheimlichen und maskierten Mann in ihrem Haus brutal ... mehr »
Nacht für Nacht wird eine junge Frau von einem unheimlichen und maskierten Mann in ihrem Haus brutal attackiert. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod, doch kurz darauf ist der Angreifer verschwunden. Niemand schenkt ihr Glauben, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem ... mehr »
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem etwas eigenen Kindermädchen Agatha (Judith Haley) in ihr neues Landhaus gezogen sind, passieren unheimliche Dinge. ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16