Filme wie Prison Fighter

Filme wie Prison Fighter

Circuit 2

The Final Punch...
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher ... mehr »
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher Förderer gegen unfreiwillige Opfer. Als die Journalistin Nicole Kent (Gail Thackray alias Gail Harris) im Gefängnis ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr ... mehr »
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr setzt, erregt dies die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel Hofmann), einer Kampfsportmeisterin. Beeindruckt von ihren ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 18

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

German Cage Fight

Kampf der Gladiatoren
An zwei Tagen in Berlin und Lübeck treffen sich Kampfsport-Cracks aus ganz Deutschland, um den Stärksten der ... mehr »
An zwei Tagen in Berlin und Lübeck treffen sich Kampfsport-Cracks aus ganz Deutschland, um den Stärksten der Ihren zu ermitteln. Aufgeboten sind Kämpfer aus den unterschiedlichsten Techniken, so treten Judoka gegen Karateka und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. ... mehr »
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. Jetzt macht ihm ein FBI-Agent ein ebenso riskantes wie interessantes Angebot. Für reichen Sold und Rehabiltation soll ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

King of the Cage

Die Zivilisation ist vergessen, wenn es um das nackte Überleben geht. Das muss auch der Soldat Victor ... mehr »
Die Zivilisation ist vergessen, wenn es um das nackte Überleben geht. Das muss auch der Soldat Victor (Aleksandr Domogarov) erkennen, der zum Tode verurteilt und ein Lager gesteckt wird, in dem brutale Regeln gelten. Denn noch muss ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18