Filme wie Prinzessin Caraboo

Filme wie Prinzessin Caraboo

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0

Emma

England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter ... mehr »
England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter aus gutem Hause. Seit ihre geliebte Erzieherin Miss Taylor allerdings verheiratet ist, fehlt ihr die vertraute ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Tortur d'Amour

Auf immer und ledig.
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes ... mehr »
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Young Victoria - Victoria, die junge Königin

Als Victoria mit 18 Jahren Königin von England wird, übernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten ... mehr »
Als Victoria mit 18 Jahren Königin von England wird, übernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten großer politischer Konflikte. Die lebensfrohe junge Frau muss schnell lernen, sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

6 auf einen Streich - Die Salzprinzessin

Es ist Zeit für König Christoph (Leonard Lansink), das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter ... mehr »
Es ist Zeit für König Christoph (Leonard Lansink), das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter soll die Thronfolge antreten und eine ebenso barmherzige Regentin werden, wie es die verstorbene Königin einst war. Die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin - Blaublüter Undercover

Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover ... mehr »
Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover auf ein Spionage-Abenteuer, um zu sehen, ob ihnen vertraut werden kann. Dabei benötigen sie ihre außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0