Filme wie Primal

Filme wie Primal

Evil Beast

Das Grauen kommt aus der Tiefe.
Seit einem Unfall ist der wohlhabende Geschäftsmann Charles Deaver (Richard Fitzpatrick) an einen Rollstuhl ... mehr »
Seit einem Unfall ist der wohlhabende Geschäftsmann Charles Deaver (Richard Fitzpatrick) an einen Rollstuhl gefesselt und seine Haut fast gänzlich verbrannt. Seitdem ist er auf der Suche nach einem Mittel, dass ihn wieder heilen ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln ... mehr »
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln an seinen hilflosen Patienten. Mittels einer speziellen Verpflanzungstechnik lässt er seine Opfer zu grauenvollen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Banshee - Der Schrei der Bestie

Wenn du es hörst... bist du schon tot!
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als ... mehr »
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als sie denken: Eine geheimnisvolle Kreatur beginnt eine brutale Hetzjagd auf sie, bei der einige von ihnen brutal getötet ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Dark Universe

Saurier-Horror aus dem Weltraum
In den Sümpfen Floridas findet die neue NASA-Mission ein jähes Ende. Fremdartige Sporen haben das gesamte ... mehr »
In den Sümpfen Floridas findet die neue NASA-Mission ein jähes Ende. Fremdartige Sporen haben das gesamte Raumschiff und den Astronauten Steve Thomas (Steve Barkett) infiziert, der daraufhin zu einem grauenhaften Monster mutiert. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Frankenstein vs. the Mummy

Der epische Kampf hat begonnen!
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren ... mehr »
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren an einer führenden Universität. Während Frankenstein mit Wiederbelebungsversuchen von Leichen experimentiert, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18