Filme wie Playboy - Paare in Leidenschaft

Filme wie Playboy - Paare in Leidenschaft

White River

Das Spiel mit der Lust.
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre ... mehr »
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre Routine des Kochens, Putzens und Befolgens der Quarantäne-Regeln wird gestört, als sie sich in ein erotisches Netz mit ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Der Geschmack von Leben

Knipst du noch, oder lebst du schon?
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. ... mehr »
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus. Sie betreibt einen Videoblog und fährt auf der Suche nach Menschen und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Submissive - Teil 1

Die Beichte eines Luxus-Escorts.
Das blonde Callgirl Samantha (Samantha Rone) wartet in einer Hotel-Suite auf einen Kunden. Zu ihrer ... mehr »
Das blonde Callgirl Samantha (Samantha Rone) wartet in einer Hotel-Suite auf einen Kunden. Zu ihrer Überraschung ist es kein Geschäftsmann, sondern die geheimnisvolle India (India Summer), die Samantha ein Halsband umlegt, um sich ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Love Guide - Die Kunst der erotischen Massage

Intime Massagen zum Nachmachen! Eine intensive Körpermassage hat eine luststeigernde Wirkung und ist ideal für ... mehr »
Intime Massagen zum Nachmachen! Eine intensive Körpermassage hat eine luststeigernde Wirkung und ist ideal für das ausgedehnte Vorspiel. Hier werden hautnah Tipps und Tricks gezeigt, mit denen die nächste Massage garantiert ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Shortbus

Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul ... mehr »
Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Playboy - Playmate Video Kalender 2007

So kann das Jahr nur gut beginnen: 12 atemberaubende Playmates, Monat für Monat wird ein neuer Traum von einer ... mehr »
So kann das Jahr nur gut beginnen: 12 atemberaubende Playmates, Monat für Monat wird ein neuer Traum von einer Frau sinnliche Wirklichkeit. Das ganze Jahr wird somit ein unvergessliches Erlebnis voller erotischer Abenteuer: mal ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

No Body Is Perfect

Ein Roadmovie der Sinne und Obszönitäten, welches kein Tabu unberührt lässt.
In diesem Dokumentarfilm erfährt man wirklich alles, was man schon immer über Sex wissen wollte. 'No Body Is ... mehr »
In diesem Dokumentarfilm erfährt man wirklich alles, was man schon immer über Sex wissen wollte. 'No Body Is Perfect' ist das Ergebnis einer mehrjährigen Reise in die Welt erotischer Fantasien, extremer sexueller Praktiken und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 18