Filme wie Pistolen und Petticoats

Filme wie Pistolen und Petticoats

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12

Wasserloch Nr. 3

Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck ... mehr »
Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck einer vergrabenen Kiste mit Goldbarren der Nordstaaten-Armee eingezeichnet ist. Also macht er sich auf die Suche nach dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hopfen, Malz und Blei

Eine bayerische Western Comedy - Willkommen im Wilden Bayern.
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um ... mehr »
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um sich ihren großen Traum vom Rampenlicht zu erfüllen. Als sie sich einen mies bezahlten Auftritt im 'Bier-Son-Pub' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12