Jennifer Gan Alle Filme mit Jennifer Gan

Jennifer Gan Alle Filme mit Jennifer Gan

Hello, Dolly!

Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der ... mehr »
Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der lebenslustigen Witwe Dolly Levi (Barbra Streisand), die sich auf überaus charmante Weise durchs Leben schlägt. Sie stiftet ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Deine, meine, unsere

Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als ... mehr »
Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als sie nach ihrer ersten Begegnung ahnen. Denn sie verschweigt ihm ihre acht Kinder und er ihr seine zehn. Als die beiden ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Wasserloch Nr. 3

Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck ... mehr »
Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck einer vergrabenen Kiste mit Goldbarren der Nordstaaten-Armee eingezeichnet ist. Also macht er sich auf die Suche nach dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Derek Flint Collection

Derek Flint schickt seine Leiche - Derek Flint: Hart wie Feuerstein
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die ... mehr »
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen: Kein Job ist zu hart für Derek Flint (James Coburn), den - wissenschaftlich nachgewiesen - ... mehr »
USA 1966 | FSK 12