Filme wie Phoenix Forgotten

Filme wie Phoenix Forgotten

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der ... mehr »
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der grobkörnige Film zeigte die Obduktion eines Aliens, das mit seinem UFO abstürzt war - angeblich. Denn auch wenn führende ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The Encounter

When Night Falls Fear The Light.
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum ... mehr »
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum sondergleichen - eine Begegnung mit einer Macht, nicht von dieser Welt. Dies ist die Geschichte von Collin Bastrow (Clint ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Gracefield Incident

Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall ... mehr »
Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall verloren hat. In dieses hat er eine Handykamera eingebaut, um beim bevorstehenden Trip in die Wälder alles aufzunehmen. ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Alien Domicile - Battlefield Area 51

Nach Jahrzehnten strikter Geheimhaltung und wilder Verschwörungstheorien bestätigt die CIA endlich die ... mehr »
Nach Jahrzehnten strikter Geheimhaltung und wilder Verschwörungstheorien bestätigt die CIA endlich die Existenz der Militärbasis 'Area 51'. Was auf dem rätselhaften Gelände vor sich geht, bleibt jedoch nach wie vor streng ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art

Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für ... mehr »
Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für Verschwörungstheorien. Als ihr unverhofft ein Video in die Hände fällt, in dem es um unglaubliche UFO-Sichtungen und Landeplätze geht, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Beyond the Sky

Discover the Truth
Der erfolgreiche Filmemacher Chris Norton (Ryan Carnes) möchte eine der größten Mythen des 20. Jahrhunderts ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Chris Norton (Ryan Carnes) möchte eine der größten Mythen des 20. Jahrhunderts widerlegen: die Entführung durch Außerirdische. Zusammen mit seinem Kameramann und bestem Freund Brent (Claude Duhamel) ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

UFO Sweden

Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie ... mehr »
Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie aufwächst, vermutet, dass ihr Vater nicht tot ist, sondern entführt wurde. Zusammen mit der lokalen Vereinigung 'UFO Sweden', ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12