Filme wie Pet

Filme wie Pet

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Der Psychopath

Vertraue keinem Fremden.
Cassie Osborne (Mia Sara) hätte besser nicht ihren Mann David (Brian Wimmer) verlassen sollen, die Hölle wäre ... mehr »
Cassie Osborne (Mia Sara) hätte besser nicht ihren Mann David (Brian Wimmer) verlassen sollen, die Hölle wäre ihr vielleicht erspart geblieben. Als sie Probleme mit ihrem Auto hat, nimmt sie die Hilfe eines Fremden an, Roy ... mehr »
Australien 1995 | FSK 16

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

Shortwave

Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen Tochter kaum verarbeiten, weshalb die beiden in ein einsames, aber hochtechnisiertes Haus im Wald ziehen, um dort etwas Ruhe ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sendero

Based on True Events
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten ... mehr »
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten Sekunde spannenden, brutalen Film, der Splatterfans in absolute Verzückung versetzen wird. 'Sendero' bietet großartige, ... mehr »
Chile 2015 | FSK 18