Filme wie Patricias Geheimnis

Filme wie Patricias Geheimnis

Escort

Das Geheimnis der Schwesternschaft.
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine ... mehr »
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine Elite-Schwesternschaft aufgenommen wird, die ihr eine kostenlose Unterkunft, Studienbeihilfe und ein großartiges ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tod in den Augen

Für gewöhnlich will die attraktive Zigeunerin Katarina (Claire Forlani) nichts mit der Polizei zu tun haben. ... mehr »
Für gewöhnlich will die attraktive Zigeunerin Katarina (Claire Forlani) nichts mit der Polizei zu tun haben. Getarnt als Callgirl pflegt sie reiche Geschäftsmänner auszurauben. Als sie zufällig Zeugin eines brutalen Mordes an ... mehr »
Slowenien, USA 1992 | FSK 12

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

The Senior Class

Die hübsche Ju-hee ist der Traum aller Jungs auf der Kunsthochschule. Auch der schüchterne Student Jung-woo ... mehr »
Die hübsche Ju-hee ist der Traum aller Jungs auf der Kunsthochschule. Auch der schüchterne Student Jung-woo ist hemmungslos in sie verliebt, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Eines Tages findet er zufällig heraus, dass ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Mörderische Freunde

Der Tod bringt gute Noten...
'Mörderische Freunde' hat Student Rand (Randall Batinkoff). Seine Mitbewohner und Kommilitonen Tim (Matthew ... mehr »
'Mörderische Freunde' hat Student Rand (Randall Batinkoff). Seine Mitbewohner und Kommilitonen Tim (Matthew Lillard) und Criss (Michael Vartan) wollen ihre Noten aufbessern, indem sie Rand umbringen und es wie Selbstmord aussehen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Mörderin aus Liebe

Sie würde alles für Ihren Lover tun - sogar seine Frau töten.
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl ... mehr »
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl sie von Julie, ihrer besten Freundin, gewarnt wird, da Craig verheiratet ist und zwei Kinder hat, lässt sie diese ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff ... mehr »
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff Goldblum) wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Arsen und Spitzenhäubchen

Zwei scheinbar harmlos-liebenswürdige alte Damen frönen einem seltsamen Hobby: Sie vergiften ältere Herren, ... mehr »
Zwei scheinbar harmlos-liebenswürdige alte Damen frönen einem seltsamen Hobby: Sie vergiften ältere Herren, die dann von ihrem Bruder im Keller mit militärischen Ehren beigesetzt werden. Durch Zufall entdeckt ihr Neffe Mortimer ... mehr »
USA 1944 | FSK 12