Filme wie Paranormal Whacktivity

Filme wie Paranormal Whacktivity

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz ... mehr »
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem ... mehr »
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem irgendwie fehlgeschlagenen Exorzismus die gesamte Besetzung von 'The Artist' umgebracht hat. Für Dana (Kathryn Fiore) geht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute ... mehr »
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute Bewertung zu tun. Claire (Sara Canning) und Teddy (Osric Chau) sind Reisevlogger und betreiben einen Kanal namens ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cop Secret

Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind ... mehr »
Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind superschnell, superstark und vor allem supermännlich - zumindest, wenn man sie fragt. Zusammen ermitteln die beiden in einer ... mehr »
Island 2021 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16