Filme wie 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Filme wie 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), ... mehr »
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den High-School-Horror von 'Scary Movie' (2000) überlebt, stehen sie dem ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz ... mehr »
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Paranormal Whacktivity

Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher ... mehr »
Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16