Filme wie Panama

Filme wie Panama

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Third Wave

Die dritte Gewalt - Die Verschwörung
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, ... mehr »
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, Prostitution, Geldwäsche. Doch die neuen Verbrecherbanden wollen mehr. Sie greifen nach der Macht in Europa. Von der ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2003 | FSK 16

Paragraph 78

Das Spiel des Todes!
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an ... mehr »
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an Massenvernichtungswaffen forschen. In einem solchen Geheimlabor ist es nun zu einer fatalen Panne gekommen, und ein ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

Downing Street Down

Londons best gesichertes Haus bekommt unerwarteten Besuch.
Nummer 10 Downing Street ist nicht nur der offizielle Amtssitz des britischen Premierministers, sondern auch das ... mehr »
Nummer 10 Downing Street ist nicht nur der offizielle Amtssitz des britischen Premierministers, sondern auch das bestgesicherte Haus in ganz London. Der weltweit gesuchte Top-Terrorist Alex Holt, wagt was bisher noch nie jemand ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16