Stanislav Duzhnikov Alle Filme mit Stanislav Duzhnikov

Stanislav Duzhnikov Alle Filme mit Stanislav Duzhnikov

Metro - Im Netz des Todes

Das U-Bahn-System in Moskau steht durch die Überbelastung am Rand eines Kollapses. Als ein U-Bahn-Schacht unter ... mehr »
Das U-Bahn-System in Moskau steht durch die Überbelastung am Rand eines Kollapses. Als ein U-Bahn-Schacht unter dem Fluss einstürzt, werden sämtliche Tunnel unter Wasser gesetzt. Für die eingeschlossenen Passagiere beginnt ein ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16

Der Soldat des Zaren

Ein Filmabenteuer, basierend auf historisch belegten Ereignissen in einer dramatischen Zeit der russischen ... mehr »
Ein Filmabenteuer, basierend auf historisch belegten Ereignissen in einer dramatischen Zeit der russischen Geschichte: den ersten Jahren der Bolschewisten, der Oktoberrevolution und der sowjetischen Machtergreifung. Eine Gruppe ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Paragraph 78

Das Spiel des Todes!
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an ... mehr »
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an Massenvernichtungswaffen forschen. In einem solchen Geheimlabor ist es nun zu einer fatalen Panne gekommen, und ein ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16