Filme wie Ozie Boo!

Filme wie Ozie Boo!

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 5 - Plätze und Räume

Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ... mehr »
Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Geh-versuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Petzi und seine Freunde

Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr ... mehr »
Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken die sieben Meere. In fast jeder Geschichte verlassen sie des Morgens mit ihrem Freund Seebär auf ihrem ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Magic English 3 - Lustige Spiele im Freien

Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney ... mehr »
Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney Stars nehmen die kleinen Zuschauer mit in die faszinierende Welt im Freien. Denn auf dieser interaktiven DVD dreht sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 4 - Farben, Zahlen & Musik

Farben, Zahlen und Musik: Mit der Disney Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! ... mehr »
Farben, Zahlen und Musik: Mit der Disney Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitetvon ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre erstenGehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 4 - Besuch vom Südpol

Im neuen Film 'Besuch vom Südpol' erlebt der kleine Eisbär Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt ... mehr »
Im neuen Film 'Besuch vom Südpol' erlebt der kleine Eisbär Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt er mit Robby ein untergegangenes Schiff, dann schlägt er böse Banditen in die Flucht und schließlich taucht ein ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Trotro macht Musik

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0