Filme wie Only Lovers Left Alive

Filme wie Only Lovers Left Alive

Arthur & Claire

Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen ... mehr »
Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur (Josef ... mehr »

Das grüne Leuchten

Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser ... mehr »
Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser Sekretärin Delphine (Marie Rivière) allein auf Reisen. Doch ob in der Normandie, in Paris oder in den Bergen - Delphine ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Mozart & the Whale

Mozart und der Wal - Niemand versteht mich, wieso du?
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt ... mehr »
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt das Rechnen und hasst das Sprechen, sie ist auch nicht gerade kommunikativ. Beide besuchen den gleichen Selbsthilfekurs ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre ... mehr »
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach 'Forks', einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. ... mehr »
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als Bella von Edwards Vampirbruder attackiert wird. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers ... mehr »
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers sensationell erfolgreicher Buchreihe, ist Bella Swan (Kristen Stewart) ein weiteres Mal in großer Gefahr. Seattle wird ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan ... mehr »
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12