Filme wie One Percent

Filme wie One Percent

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bolt - Rebel Run

Der Showdown beginnt.
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner ... mehr »
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner gewalttätigen Vergangenheit. Auf der Suche nach einem neuen Leben trifft Bolt (Richard Grieco) die schöne Idianerin Patty ... mehr »
Frankreich, Kanada 1995 | FSK 16

Anarchie

In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit ... mehr »
In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit eiserner Hand. Seine Frau (Milla Jovovich) ermuntert ihn, der Polizei fortan keinerlei Schutzgeld mehr zu zahlen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Last Victim

Spirale der Gewalt
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden Zeuge, wie eine brutale Gang ihre Opfer verscharrt. Susan kann gerade noch fliehen, nachdem ihr Mann von den Outlaws ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Transfusion

A Father's Mission
Nach dem Unfalltod seiner schwangeren Frau versucht Ryan Logan (Sam Worthington) die Beziehung zum gemeinsamen ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner schwangeren Frau versucht Ryan Logan (Sam Worthington) die Beziehung zum gemeinsamen Sohn Billy (Edward Carmody) zu verbessern, die stark unter der ständigen Abwesenheit des ehemaligen Soldaten gelitten ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16