Filme wie Notruf Hafenkante - Staffel 1

Filme wie Notruf Hafenkante - Staffel 1

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Doppelter Einsatz - Best of Volume 1

Die Todfreundin - Blutroter Mond - Im Visier der Bestie - Die Wahrheit stirbt zuletzt
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das ... mehr »
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das Fürchten lehrte. In den vier Best-of-Folgen 'Die Todfreundin' (von 1999, Regie: Dror Zahavi), 'Blutroter Mond' (von 2000, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Mord mit Aussicht - Staffel 4

Marie Gabler (Katharina Wackernagel) übernimmt die kleine Wache im beschaulichen Eifeldorf Hengasch im ... mehr »
Marie Gabler (Katharina Wackernagel) übernimmt die kleine Wache im beschaulichen Eifeldorf Hengasch im Landkreis Liebernich, um dem unorganisierten Verbrechen zwischen Niederrhein und Schiefergebirge gehörig zu Leibe zu rücken. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Deichbullen - Staffel 1

Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in ... mehr »
Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in die norddeutsche Tiefebene versetzt. In 'Kollmar' an der Elbe lernen die beiden Großstadtpolizisten ein völlig neues ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 25

Und da dachte Dirk Matthies (Jan Fedder), er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen. Doch dann ... mehr »
Und da dachte Dirk Matthies (Jan Fedder), er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen. Doch dann wird sein Kollege und Buddy Paul Dänning (Jens Münchow) vor dem 14. Revier verhaftet und in Handschellen abgeführt. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12