Filme wie Nitro Circus - Der Film

Filme wie Nitro Circus - Der Film

Jackass 4 - Jackass Forever

Manche lernen es nie.
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen ... mehr »
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Carnage - Sport Xtreme

Junge Menschen aus aller Welt suchen den Thrill sowohl in traditionellen Sportarten wie Baseball und Fußball ... mehr »
Junge Menschen aus aller Welt suchen den Thrill sowohl in traditionellen Sportarten wie Baseball und Fußball als auch in Highspeed-Disziplinen wie Skateboarden und Waveboarden. Hauptsache, das Adrenalin wird in Mengen durch den ... mehr »
Namibia, Südafrika 2013 | FSK 0

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Slate

Here She Comes to Save the World
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im ... mehr »
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Jackie Chan - My Stunts

Come Rumble With Jackie
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen ... mehr »
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen Berufes und führt detailliert vor, wie die faszinierenden Effekte, die man schließlich auf der Leinwand sieht, erzielt werden.
Hongkong 1999 | FSK 16