Filme wie Ninja Apocalypse

Filme wie Ninja Apocalypse

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

American Horror Story - Staffel 7

Cult - Die komplette siebte Season.
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally ... mehr »
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016 ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Mafia vs. Ninja

Mafia contra Ninja - Das Geheimnis der Ninja
In der Untergrundwelt Japans regelt die Mafia mit eiserner Hand die illegalen Geschäfte. Bis der japanische Mob ... mehr »
In der Untergrundwelt Japans regelt die Mafia mit eiserner Hand die illegalen Geschäfte. Bis der japanische Mob das Führungsruder an sich reißen will - und zwar mit Hilfe von Ninja-Kriegern, die mit ihrer jahrhundertealten ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 18

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Ninja Commandments

Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese ... mehr »
Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese die Regeln brechen. Ivan der Rote, ein machthungriger Ninjakrieger, will die Macht über das gesamte Reich an sich ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

American Ninja

Moderne Waffen und alte Kampftechniken machen ihn unüberwindlich...
Trotz schärfster Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer gut ausgebildeten Ninja-Kampftruppe aus dem ... mehr »
Trotz schärfster Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer gut ausgebildeten Ninja-Kampftruppe aus dem nationalen 'Federal Research Institute', eine streng geheime Formel zu stehlen. Doch der Auftraggeber stellt schnell fest, dass ... mehr »
Philippinen, USA 1985 | FSK 18