Filme wie Next

Filme wie Next

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Das 4. Protokoll

Ein tödlicher Auftrag
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich ... mehr »
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich zum Ziel gesetzt, auf einem US-Luftwaffenstützpunkt in England eine Atombombe zu zünden. Sie möchten damit in ganz ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Visitor from the Future

Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr ... mehr »
Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr der radioaktiven Superwolke auch die letzten Reste der Menschheit in Strahlungszombies zu verwandeln. Die letzte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Z for Zachariah

Das letzte Kapitel der Menschheit.
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland ... mehr »
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann (Margot Robbie) ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16