Filme wie New York

Filme wie New York

New York 3D

New York, die Stadt die niemals schläft.
New York, die Stadt die niemals schläft: Die Skyline von Manhattan ragt über die berühmteste Stadt der Welt. ... mehr »
New York, die Stadt die niemals schläft: Die Skyline von Manhattan ragt über die berühmteste Stadt der Welt. Doch nicht nur Wolkenkratzer machen diese einzigartige Stadt so beeindruckend und unvergesslich. Der 'Big Apple' ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles

Starkoch und Bestseller-Kochbuchautor Yotam Ottolenghi präsentiert Geschichte in süßen Häppchen!
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über ... mehr »
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über 1,5 Millionen Exemplare. Er betreibt in London sechs erfolgreiche Restaurants, die Presse bezeichnet seine Bücher als ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Europa

Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, ... mehr »
Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, was der vielseitige Kontinent alles zu bieten hat. Beginnend mit drei der berühmtesten Länder Europas führt uns ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 0

Crazy About Tiffany's

Zeitlos. Glamourös. Verführerisch. Ein Blick in die Welt des legendären Luxus-Juweliers.
'Tiffany & Co.' steht für die unvergleichliche Erfolgsgeschichte der legendären, exklusiven US- Marke, die ... mehr »
'Tiffany & Co.' steht für die unvergleichliche Erfolgsgeschichte der legendären, exklusiven US- Marke, die seit über 175 Jahren mit luxuriösem Schmuck, hochwertigen Lifestyle-Accessoires und einzigartigen Sporttrophäen eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Ex Libris

Die Public Library von New York
Mit über 51 Millionen Medien ist die 'New York Public Library' eine der größten Bibliotheken der Welt. Doch ... mehr »
Mit über 51 Millionen Medien ist die 'New York Public Library' eine der größten Bibliotheken der Welt. Doch das 1911 eröffnete Haus ist mehr als ein altehrwürdiges Archiv des Wissens, Sammelns und Bewahrens von Informationen - ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

New York - Die Welt vor deinen Füßen

Eine Stadt. 8000 Meilen.
15.000 Kilometer, das ist die Distanz, die Matt Green seit 2012 zu Fuß zurückgelegt hat. Das entspricht ... mehr »
15.000 Kilometer, das ist die Distanz, die Matt Green seit 2012 zu Fuß zurückgelegt hat. Das entspricht ungefähr der Entfernung zwischen Deutschland und Australien. Nur ist Matt Green diese Strecke ausschließlich in einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Booksellers

Aus Liebe zum Buch.
'The Booksellers' ist ein lebendiger Blick hinter die Kulissen der New Yorker Welt der seltenen Bücher und ... mehr »
'The Booksellers' ist ein lebendiger Blick hinter die Kulissen der New Yorker Welt der seltenen Bücher und jener faszinierenden Menschen, die sie bewohnen. Dieser Dokumentarfilm ist eine liebevolle Hommage an die Buchkultur und ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Facing Down Under

Die Doku eines Backpackers.
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach ... mehr »
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach Australien. Wie schon viele andere vor ihm, begibt er sich auf die Reise, den roten Kontinent mit all seinen Facetten zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6