Filme wie New Blood - Tod in London

Filme wie New Blood - Tod in London

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

River - Staffel 1

Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ... mehr »
Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård aus 'Verblendung' und 'Good Will ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Enemies

Welcome to the Punch
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster ... mehr »
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) und flüchtete sich ins sichere Ausland. Als dessen Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da ... mehr »
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da er Hilfe braucht, heuert er auf eigene Faust zwei Detectives an, um eine Verschwörung aufzudecken, die explosiver ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16