Filme wie Neverland

Filme wie Neverland

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

The Lost Girls

Inspiriert von der berühmten Peter Pan Geschichte.
Über vier Generationen hinweg leiden die Frauen der Familie Darling unter den Nachwirkungen ihrer Erlebnisse ... mehr »
Über vier Generationen hinweg leiden die Frauen der Familie Darling unter den Nachwirkungen ihrer Erlebnisse mit Peter Pan im Nimmerland. Wie schon ihre Großmutter (Vanessa Redgrave) und ihre Mutter Jane (Joely Richardson) musste ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Fürst der Dämonen

Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um ... mehr »
Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Auf seinem Weg in Europas Osten überquert er die Karparten und ... mehr »
Russland, Tschechien, Ukraine 2014 | FSK 12

Peter Pan 2

Neue Abenteuer im Nimmerland
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ... mehr »
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die phantasievollen Geschichten um Nimmerland und ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2002 | FSK 0

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Peter Pan

Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie ... mehr »
Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie Darling. Dort liegen Wendy und ihre Geschwister in ihren Betten. Und bald beginnt ein großes Abenteuer auf Nimmerland - ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 1

Yo Matrosen, o hey!
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, ... mehr »
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, wenn Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und ihr treues Schiff Bucky auf ihrer Reise von schlammigen Sümpfen bis hin ... mehr »
USA 2011 | FSK 0