Filme wie Klassiker für Kinder - Peter Pan

Filme wie Klassiker für Kinder - Peter Pan

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 1

Yo Matrosen, o hey!
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, ... mehr »
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, wenn Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und ihr treues Schiff Bucky auf ihrer Reise von schlammigen Sümpfen bis hin ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 2

Peter Pans Rückkehr
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. ... mehr »
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. Doch der Held aus dem gleichnamigen Disney-Klassiker hat ein großes Problem: Sein Schatten ist verschwunden! Also macht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Käpt'n Sharky

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n ... mehr »
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n Sharky' alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Peter Pan 2

Neue Abenteuer im Nimmerland
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ... mehr »
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die phantasievollen Geschichten um Nimmerland und ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2002 | FSK 0

Karlsson vom Dach

Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten ... mehr »
Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten Freund. Da fliegt eines Tages ein recht seltsamer Vogel zu seinem Fenster herein: Karlsson. Nicht gerade bescheiden behauptet ... mehr »
Schweden, Norwegen 2002 | FSK 0