Filme wie Nach der Hochzeit

Filme wie Nach der Hochzeit

Lion

Der lange Weg nach Hause.
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Kiss Me Kosher

Die quirlige jüdische Großmutter Berta Posnansky (Rivka Michaeli) und ihre nicht weniger leidenschaftliche ... mehr »
Die quirlige jüdische Großmutter Berta Posnansky (Rivka Michaeli) und ihre nicht weniger leidenschaftliche Enkelin Shira Shalev (Moran Rosenblatt) streiten inniglich über die Liebe und darüber, was Frau darf und was nicht. Vor ... mehr »
Deutschland, Israel 2020 | FSK 12

Tiny Wedding

Unsere mega kleine Hochzeit.
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ... mehr »
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ihre Trauzeugen. Doch nun stecken sie plötzlich inmitten einer riesigen Überraschungsparty. Sie wollten zu viert ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Broken Silence

Das Ende des Schweigens
Der Kartäusermönch Fried Adelphi (Martin Huber) muss nach 25 Jahren sein Schweigen brechen. Sein Orden sendet ... mehr »
Der Kartäusermönch Fried Adelphi (Martin Huber) muss nach 25 Jahren sein Schweigen brechen. Sein Orden sendet ihn nach Indonesien, um den Pachtvertrag für sein Kloster bei der dort wohnenden Besitzerin zu verlängern. Aufgrund ... mehr »
Schweiz 1995 | FSK 12

Hitze und Staub

Die britische Journalistin Anne (Julie Christie) reist 1982 nach Indien, um mehr über die Vergangenheit ihrer ... mehr »
Die britische Journalistin Anne (Julie Christie) reist 1982 nach Indien, um mehr über die Vergangenheit ihrer verstorbenen Großtante Olivia zu erfahren. Olivia (Greta Scacchi) führte ein skandalöses Doppelleben als Frau eines ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Kirgisische Mitgift

In 'Kirgisien' wird die Mitgift für die Kinder schon bald nach deren Geburt in einer schweren Holztruhe ... mehr »
In 'Kirgisien' wird die Mitgift für die Kinder schon bald nach deren Geburt in einer schweren Holztruhe gesammelt. Braut und Bräutigam werden so mit Geld und Gegenständen aus dem Familienbesitz für ihr neues Leben ausgestattet. ... mehr »

Best Exotic Marigold Hotel 2

Wie viele Leben kann man haben? So viele man will!
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in ... mehr »
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevorsteht. Ein neues Hotel ist ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2015 | FSK 0

Christina Noble

Die Mutter der Niemandskinder.
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker ... mehr »
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker Vater es nicht, die Familie zusammenzuhalten, was aber Christinas Enthusiasmus und Lebensmut nicht dämpft. Sie ist ein ... mehr »
Großbritannien, Vietnam 2014 | FSK 12