Filme wie My Happy Ending

Filme wie My Happy Ending

In den besten Händen

Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) und sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einem ihrer aufreibenden ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Man About Town

Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten ... mehr »
Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Eierdiebe

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten ... mehr »
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten Hodenkrebs-Operation ein 'Ei'. Geschockt von den Fließbandmethoden im Krankenhaus und den Reaktionen seiner Familie, braucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Whisky mit Wodka

Der Schauspieler Otto Kullberg (Henry Hübchen) ist ein Mann, den die Frauen lieben und die Männer mögen. ... mehr »
Der Schauspieler Otto Kullberg (Henry Hübchen) ist ein Mann, den die Frauen lieben und die Männer mögen. Gelegentlich trinkt er zu viel. Als er deshalb einen Drehtag seines neuen Films verpatzt und auszufallen droht, wird ein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte ... mehr »
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12