Filme wie Mosquito Man

Filme wie Mosquito Man

The Evil in Us

Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer ... mehr »
Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer Insel feiern, schnupfen die vermeintliche Droge, worauf sie sich in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Nur die junge ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Flying Virus

Ein Stich und du bist tot.
Sie sind hoch agressiv und ein einziger Stich genügt, um ihr Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten. Die ... mehr »
Sie sind hoch agressiv und ein einziger Stich genügt, um ihr Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten. Die Killerbienen sind Teil eines Biowaffen- Programms der US-Army und übertragen einen neuentwickelten tödlichen Virus. ... mehr »
USA, Brasilien 2001 | FSK 16

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Der Biologe Michael Dorn (Kelly Dolen) infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem ... mehr »
Der Biologe Michael Dorn (Kelly Dolen) infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem HIV-Anti-Virus. Doch der Virus mutiert und verwandelt Dorn in einen blutrünstigen Vampir. Während sein Gewissen als Mensch ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16

Die Rückkehr der Fliege

Was im legendären Horror- Klassiker 'Die Fliege' (1958) begann, wird im zweiten Teil gnadenlos fortgesetzt: ... mehr »
Was im legendären Horror- Klassiker 'Die Fliege' (1958) begann, wird im zweiten Teil gnadenlos fortgesetzt: Philippe Delambre (Brett Halsey), der Sohn des genialen Wissenschaftlers André, tritt in die Fußstapfen seines Vaters, ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

From Beyond

Aliens des Grauens
Physikstudent Crawford Tillinghast (Jeffrey Combs) und Dr. Edward Pretorius (Ted Sorel) experimentieren mit ... mehr »
Physikstudent Crawford Tillinghast (Jeffrey Combs) und Dr. Edward Pretorius (Ted Sorel) experimentieren mit einem sogenannten 'Resonator', der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Strange Blood

Fürchte die Heilung.
Henry (Robert Brettenaugh), ein brillanter, aber besessener Wissenschaftler, forscht an einem Medikament, das ... mehr »
Henry (Robert Brettenaugh), ein brillanter, aber besessener Wissenschaftler, forscht an einem Medikament, das alle Krankheiten der Welt heilen soll. In immer extremeren Selbstversuchen infiziert sich der Forscher mit einem bizarren ... mehr »
USA 2015 | FSK 18