Filme wie Monika Gruber - Wahnsinn

Filme wie Monika Gruber - Wahnsinn

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Rehragout-Rendezvous

Der neunte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Sisi. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
"Was gibt's zum Essen?" "Nix." Paukenschlag am Eberhofer-Hof. Die Oma (Enzi Fuchs) streikt. Nach gefühlt 2.000 ... mehr »
"Was gibt's zum Essen?" "Nix." Paukenschlag am Eberhofer-Hof. Die Oma (Enzi Fuchs) streikt. Nach gefühlt 2.000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Quatsch Comedy Club - Das Beste Volume 1

Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die ... mehr »
Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die besten Nummern aus dem Quatsch Comedy Club - und was haben wir beim Aussuchen geschwitzt. Ist es nun die durchgedrehte ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Ein Abend mit Peter Ustinov

One Man Show
Peter Ustinov läßt an einem Gala-Abend mit vielen prominenten Gästen sein Leben Revue passieren. Sein großes ... mehr »
Peter Ustinov läßt an einem Gala-Abend mit vielen prominenten Gästen sein Leben Revue passieren. Sein großes Improvisationstalent läßt in einer One-Man-Show die Großen des Jahrhunderts lebendig werden.
Deutschland 1996 | FSK 0

Johann König Live!

Total Bock auf Remmi Demmi
Endlich ist es wieder soweit: Die Humorrakete ist gezündet! Im wunderschönen Theater am Marientor in Duisburg ... mehr »
Endlich ist es wieder soweit: Die Humorrakete ist gezündet! Im wunderschönen Theater am Marientor in Duisburg hat die grandios gut aufgelegte Entertainment-Granate aus Köln mit Hilfe eines phantastischen Publikums einen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Straight

A Conversion Comedy
USA 2012 | FSK 0

Günter Grünwald - Freitagscomedy

Die erfolgreichste Comedy-Show des Bayerischen Fernsehens
Satire, Sketche, Stand-up-Comedy - noch mehr Höhepunkte aus der erfolgreichsten Comedy-Show des Bayerischen ... mehr »
Satire, Sketche, Stand-up-Comedy - noch mehr Höhepunkte aus der erfolgreichsten Comedy-Show des Bayerischen Fernsehens mit Günter Grünwald. 'Grünwald Freitagscomedy', das ist die grandiose Mischung aus Kabarett, Comedy und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0