Filme wie Money, Love & Crime

Filme wie Money, Love & Crime

Beverly Hood

Red (Jamar French) und Nola Washington (Kym Whitley) haben 300 Millionen Dollar gewonnen. Grund genug, die ... mehr »
Red (Jamar French) und Nola Washington (Kym Whitley) haben 300 Millionen Dollar gewonnen. Grund genug, die eigene Lebensqualität ein wenig aufzupeppen und mitsamt Familie und Hausstand in die Glamourmetropole Beverly Hills zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Leben stinkt

Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. ... mehr »
Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. Er plant, die Slums von Los Angeles abreißen zu lassen, um dort sein neues Imperium zu errichten. Leider hat sein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ... mehr »
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin (Emile Hirsch), ist ein verschrobener ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12