Filme wie Mit oder ohne

Filme wie Mit oder ohne

Belfast

Unsere Erinnerungen machen uns zu dem, was wir sind.
Sommer 1969 in der nordirischen Hauptstadt. Der neunjährige Buddy (Jude Hill), Sohn einer typischen Familie aus ... mehr »
Sommer 1969 in der nordirischen Hauptstadt. Der neunjährige Buddy (Jude Hill), Sohn einer typischen Familie aus der Arbeiterklasse, liebt Kinobesuche, Matchbox-Autos und seine hingebungsvollen Großeltern, außerdem schwärmt er ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Zwei Missionare

Im Auftrag des Herrn missionieren Bud Spencer und Terence Hill, das schlagkräftige Dreamteam, in diesem Film ... mehr »
Im Auftrag des Herrn missionieren Bud Spencer und Terence Hill, das schlagkräftige Dreamteam, in diesem Film auf ihre ganz eigene Art und Weise. Nachdem ihre Papageienfarm auf Santa Cruz unter ungeklärten Umständen abbrennt, ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Vienna

Eine schwarze Komödie über die Lust am Leben.
Der blinde Kunstkritiker Bruno (Axel Milberg) und sein Freund, der dem Alkohol zugeneigte Jazzmusiker Anatol ... mehr »
Der blinde Kunstkritiker Bruno (Axel Milberg) und sein Freund, der dem Alkohol zugeneigte Jazzmusiker Anatol (Max Tidof), sind im Leben auf den Hund gekommen. Nun wittern die beiden Kumpane ihre große und mutmaßlich auch ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Ein himmlischer Plan für die Liebe

Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit ... mehr »
Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit und stürzt sich unbekümmert von einem romantischen Flirt zum nächsten. Als plötzlich Jason Holman (Ben Elliott) in ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12