Filme wie Misfit

Filme wie Misfit

Cool Girls

Möge der Kampf beginnen!
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi ... mehr »
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Krass Klassenfahrt

Der Kinofilm
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an ... mehr »
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) und dem überengagierten Referendar Georg (Jamie Birrell) ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert ... mehr »
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert Massie Block (Elizabeth McLaughlin) die exklusive 'Octavian Country Day', eine private Mädchenschule in den ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Appgefahren

Alles ist möglich - Stell dir vor, deine Posts werden Realität...
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores (Ross Lynch) Leben ... mehr »
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores (Ross Lynch) Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0