Filme wie Misa Mi - Freundin der Wölfe

Filme wie Misa Mi - Freundin der Wölfe

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie ... mehr »
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er ... mehr »
Finnland 2007 | FSK 6

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Ailos Reise

Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer!
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und ... mehr »
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 0

Der Wolf und der Löwe

Eine außergewöhnliche Freundschaft. Ein unglaubliches Abenteuer.
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die zwanzigjährige Alma (Molly Kunz) dahin zurückzukehren, wo sie ... mehr »
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die zwanzigjährige Alma (Molly Kunz) dahin zurückzukehren, wo sie einst aufgewachsen ist: auf eine kleine Insel mitten im Herzen der kanadischen Wälder. Kaum hat sie sich dort ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Sara und der Drache

Der preisgekrönte Kino-Hit aus Norwegen
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die ... mehr »
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die Weihnachtsferien gefahren sind. Plötzlich gibt es einen Knall, ein Fenster im Keller zerbirst und merkwürdige Geräusche kommen aus ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 6