Filme wie Minuscule

Filme wie Minuscule

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der ... mehr »
Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der gesamte Bienenstock noch tief und fest schläft? Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten. ... mehr »
Australien, Deutschland 2021 | FSK 0

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich ... mehr »
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie ... mehr »
Australien, Deutschland 2018 | FSK 0

Räuber Ratte

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: ... mehr »
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Donner das Rentier

Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des ... mehr »
Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des Weihnachtsmannes. Jeder weiß, was ein Tänzer ist, oder ein Komet, oder aber ein Amor - aber was ist ein Donner? Die ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2001 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0