Filme wie Metaluna 4 antwortet nicht

Filme wie Metaluna 4 antwortet nicht

UFO Sweden

Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie ... mehr »
Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie aufwächst, vermutet, dass ihr Vater nicht tot ist, sondern entführt wurde. Zusammen mit der lokalen Vereinigung 'UFO Sweden', ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Das Ding aus einer anderen Welt

In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis ... mehr »
In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis konservierten Lebensform. Als der Eisblock in der Forschungsstation schmilzt, wird sein tot geglaubter Inhalt freigesetzt: ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Target Earth - Lautlose Invasion

Menschen sind verschwunden... Seltsame Dinge sind geschehen...
Polizist Sam Adams (Christopher Meloni) wird auf mysteriöse Ereignisse angesetzt. Telefonleitungen explodieren, ... mehr »
Polizist Sam Adams (Christopher Meloni) wird auf mysteriöse Ereignisse angesetzt. Telefonleitungen explodieren, ein UFO erscheint und plötzlich verschwindet die sechsjährige Tammy Mackaphe (Courtney Allen Crumpler). Polizei und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Brown Mountain - Alien Abduction

Basierend auf dem wahren Phänomen der Brown Mountain Lichter in den USA.
Die Familie Morris mit dem Elternpaar und ihren drei Kindern unternimmt eine Campingtour in die Berge. Sie ... mehr »
Die Familie Morris mit dem Elternpaar und ihren drei Kindern unternimmt eine Campingtour in die Berge. Sie begegnen plötzlich Kolonnen von verlassenen Fahrzeugen ohne dass sie einer weiteren Menschenseele begegnen. Stattdessen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Communion - Die Besucher

Sie kommen aus einer anderen Welt.
Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist ... mehr »
Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber (Christopher Walken) glaubt am ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 16

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 ... mehr »
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 beobachten der Holzfäller Travis Walton (im Film dargestellt von D.B. Sweeney) und seine Kollegen ein schwebendes UFO. Waltons ... mehr »
USA 1993 | FSK 16