Tim Parati Alle Filme mit Tim Parati

Tim Parati Alle Filme mit Tim Parati

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie ... mehr »
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie Feldman (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Nachdem Negan (Jeffrey Dean Morgan) Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise ... mehr »
Nachdem Negan (Jeffrey Dean Morgan) Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Runaway Girl

Es sind die 1970er Jahre. Die junge Luli McMullen (Chloë Grace Moretz) reißt nach ihrem missratenen 13. ... mehr »
Es sind die 1970er Jahre. Die junge Luli McMullen (Chloë Grace Moretz) reißt nach ihrem missratenen 13. Geburtstag aus ihrem Elternhaus in einem kleinen Dorf in Nebraska aus. Angespornt von einem Bericht im Fernsehen versucht das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an ... mehr »
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an die Küste gespült, tausende von Vögeln fallen aus dem Himmel, die Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur ... mehr »
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18