Filme wie Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

Filme wie Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel ... mehr »
Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2001 | FSK 12

Sexstreik

Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der ... mehr »
Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der Strukturwandel in Schönstett ein echtes Problem. Nach der Pleite seiner Firma schlägt sich Martin als Hausmann durchs Leben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes ... mehr »
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes Zuhause, ein wunderbares Kind - und eine spannungsgeladene, sexlose Ehe. Hilfe muss her. In ihrer Verzweiflung hören sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Seitenwechsel

Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen ... mehr »
Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen nach 15 Jahren Ehe kurz vor der Scheidung, als eines Nachts nach einem heftigen Streit mit allerlei Wünschen und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Schatz, nimm du sie!

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint ... mehr »
Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Crash Pad

Endlich trifft er die Liebe seines Lebens - dann trifft er ihren Ehemann!
Ein hoffnungsloser Romantiker (Domhnall Gleeson) denkt die Liebe seines Lebens mit einer älteren Dame gefunden ... mehr »
Ein hoffnungsloser Romantiker (Domhnall Gleeson) denkt die Liebe seines Lebens mit einer älteren Dame gefunden zu haben, Morgan (Christina Applegate). Diese ist jedoch verheiratet und nutzt ihn nur aus, um sich an ihrem ignoranten ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12