Ähnliche Filme wie Mein Freund Knerten

Ähnliche Filme wie Mein Freund Knerten

Neue Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kennt ihr das, wenn ein großes Problem ganz klein anfängt? Der Franz (Jossi Jantschitsch) kennt das gut, unser ... mehr »
Kennt ihr das, wenn ein großes Problem ganz klein anfängt? Der Franz (Jossi Jantschitsch) kennt das gut, unser Held, der etwas klein geratene Bub aus Wien, inzwischen schon zehn Jahre alt. Seine beste Freundin, die Gabi (Nora ... mehr »
Österreich, Deutschland 2023 | FSK 0

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein ... mehr »
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxy Hunters (Aria Wallace) etwas seltsamer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Sonny, der Entendetektiv

Privatdetektiv Sonny und sein treuer Assistent Ludvig auf abenteuerlicher Mission...
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen ... mehr »
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen lustige Streiche zu spielen, doch eigentlich ist er ein sehr anständiges und freundliches Wesen. Als er seiner ... mehr »
Norwegen 1998 | FSK 0

Kalle Blomquist, Rasmus & Co.

Astrid Lindgren - Kalle Blomquist, Rasmus & Co.
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in ... mehr »
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in einem Mordfall. Der Mörder versucht, auch sie zum Schweigen zu bringen. Am Ende gelingt es Eva-Lotta, Kalle Blomquist ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 0

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0