Filme wie Meenakshi und der Duft der Männer

Filme wie Meenakshi und der Duft der Männer

Aishwarya Rai - Das ist mein Leben

Sie ist die schönste Frau der Welt und jeder kennt ihr Gesicht aus Werbekampagnen und Modezeitschriften. ... mehr »
Sie ist die schönste Frau der Welt und jeder kennt ihr Gesicht aus Werbekampagnen und Modezeitschriften. Aishwarya Rai ist nicht nur das erfolgreichste Model, das Indien je hervorgebracht hat, sondern auch eine gefragte ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Ein göttliches Paar

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine. Taani Sahni (Anushka ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Tamasha - Der Zauber in dir

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein ... mehr »
Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein Glück nicht ziehen') und Tara (Deepika Padukone aus 'Happy New Year - Herzensdiebe') zusammen - dies ist der Beginn einer ... mehr »
Indien 2015 | FSK 0

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei ... mehr »
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei Ausgrabungen im indischen Karachi. Wieder zurück in Calcutta wird seine Frau Aparna (Rani Mukerji) bei Unruhen von ... mehr »
Indien 2000 | FSK 16

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12