Filme wie Mars Attacks!

Filme wie Mars Attacks!

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf ... mehr »
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2009 | FSK 6

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Invasion vom Mars

Kein Platz auf Erden ist noch sicher!
Astronomie und Science-Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David Gardner (Hunter Carson). Deshalb ... mehr »
Astronomie und Science-Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David Gardner (Hunter Carson). Deshalb glauben ihm seine Eltern auch nicht die Geschichte von den blauen und gelben Strahlen in der Sandgrube hinterm Haus, in der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem ... mehr »
Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem mysteriösen Desaster. Unter großem Zeitdruck wird von der Erde aus eine sofortige Rettungsaktion gestartet, um mögliche ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im ... mehr »
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im All. Als Bernard (Mel Smith) gerade außerhalb des Mobils ein paar 'Spaceballs' schlägt, nehmen seine Mitreisenden ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Naked Space

Trottel im Weltall
Irgendwo in den Tiefen des Weltalls in einer fernen Zukunft. Unter dem Kommando von Captain Jamieson (Leslie ... mehr »
Irgendwo in den Tiefen des Weltalls in einer fernen Zukunft. Unter dem Kommando von Captain Jamieson (Leslie Nielsen) erkundet die Besatzung des Raumschiffs 'Vertigo' unbekannte Galaxien. Bei einem Landgang entdeckt die Crew einen ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12