Filme wie Maria, ihm schmeckt's nicht!

Filme wie Maria, ihm schmeckt's nicht!

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der ... mehr »
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Familie verpflichtet

Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled ... mehr »
Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled Aledrissi (Omar El-Saeidi) würde nur zu gerne öffentlich heiraten - wären da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Mein Freund, seine amische Familie und ich

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Miralee Ferrell.
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser ... mehr »
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser laufen. Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Dr. ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Trauung mit Hindernissen

Alles könnte so schön sein zwischen Katrin (Nicolette Krebitz) und Phillip (Hary Prinz), wäre da nicht die ... mehr »
Alles könnte so schön sein zwischen Katrin (Nicolette Krebitz) und Phillip (Hary Prinz), wäre da nicht die liebe Patchwork-Familie. Zeit für Zweisamkeit bleibt im hektischen Alltag kaum. Doch während Katrin sich nach Ruhe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Verzauberter April

Stellen Sie sich vor, Sie sind im Paradies und tun das, wovon Sie schon immer träumten.
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier ... mehr »
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier grundverschiedene englische Damen plötzlich nach Italien zu fahren, um dort zu erleben, was eine von ihnen als 'Wanne voller ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6

Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern

Die lustigen Abenteuer der Familie Hirsekorn.
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige ... mehr »
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige Mizzi Byuntje von nebenan auch noch stolz von ihrem geplanten Italienurlaub erzählt, platzt dem liebenswerten Familienvater ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6