Filme wie Maradona by Kusturica

Filme wie Maradona by Kusturica

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

I Am Zlatan

"Ich bin nicht wie ihr!" - Nach dem Roman von David Lagercrantz und Zlatan Ibrahimovic.
'I Am Zlatan' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die jungen Jahre des Kult-Fußballers Zlatan Ibrahimovic, ... mehr »
'I Am Zlatan' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die jungen Jahre des Kult-Fußballers Zlatan Ibrahimovic, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen ... mehr »

Frei:Gespielt

Mehmet Scholl - über das Spiel hinaus
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine ... mehr »
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine Karriere voller Spielwitz und Leidenschaft, großer Erfolge, schwerer Verletzungen und privater Höhen und Tiefen. Nun geht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten ... mehr »
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das Biopic 'Zlatan' blickt hinter die ... mehr »

Kroos

Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat - mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions-League-Gewinn ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Schlingensief

In das Schweigen hineinschreien.
Über zwei Jahrzehnte hat Regisseur Christoph Schlingensief den kulturellen und politischen Diskurs in ... mehr »
Über zwei Jahrzehnte hat Regisseur Christoph Schlingensief den kulturellen und politischen Diskurs in Deutschland mitgeprägt. Die renommierte Filmeditorin Bettina Böhler (siehe 'Die innere Sicherheit' oder 'Hannah Arendt') ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

Die Ikone der Mode-Fotografie wird 100.
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum ... mehr »
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum Superstar. Er entwirft mit seinen Bildern ein neues, oft provozierendes Frauenbild. Damit prägt er nicht nur die Mode-Fotografie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shane

Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und ... mehr »
Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und exorbitanter Selbstzerstörer. Der durchgeknallte Unruhestifter mit irischen Wurzeln, der nach London zog, um in den ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2020 | FSK 12